Kammergruppe Erzgebirge

Legislatur 2021–2025

Stellvertreterin

Pöschmann-Panzer, Ines, Dipl.-Ing.
Freie Architektin, Schlettau

Vorsitzender

Hermann, Thomas, Dipl.-Ing. (FH)
Architekt, Großrückerswalde

 


Kammergruppenabend am 31. März 2022

Der Einladung zum Kammergruppenabend am 31. März 2022 im Fliesenhaus Chemnitz waren 37 Mitglieder gefolgt. Wir konnten einen informativen, interessanten und kulinarisch anspruchsvollen Abend erleben und dabei in die Welt der Fliesen eintauchen. 

Die Firma Florin Italien gab uns einen Einblick in die Fassadengestaltung mit Großformaten in Keramik. Die Firma Sicis Italien stellte aktuelle Glasfliesen (120 x 270 cm) und deren Anwendung vor. Das Grußwort des Präsidenten der AKS mit aktuellen Informationen (u.a. zur kleinen Bauvorlagenverordnung) rundete das Treffen ab.

Impressionen vom Abend in Kürze

Mehr Informationen (PDF-Datei)